Was sind Heilsitzungen?

Meine Tätigkeit in diesem Bereich ist gemeinhin bekannt unter den Begriffen Geistheilung, TranceHealing, geistiges Heilen, Heilarbeit und Energiearbeit. Es ist eine vielschichtige Arbeitsweise da ich auf rein energetischer Ebene arbeite, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und anzuregen. Aber auch das Auflösen energetischer Blockaden gehört hier dazu. Diese können durch verschiedenste Faktoren ausgelöst werden: Trauer, Wut, Stress, Überforderung oder kurzum gesagt: durch ein Übermaß an ausgelebten oder auch unterdrückten Emotionen. Unsere Gefühle haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und durch Unterdrückung der Gefühle oder übermäßiges Ausleben selbiger, kommt es zu energetischen Blockaden und Störungsmustern in unserem Körper. Diese äußern sich in Störungen des Allgemeinbefindens, wiederkehrenden Beschwerden u.ä., aber oftmals haben auch emotionale Verletzungen ihre energetischen Spuren hinterlassen, welche sich durch verschiedenste Symptome bemerkbar machen können. Während einer solchen Sitzung arbeite ich daran, soweit möglich die Blockaden im Energiefluss des Körpers aufzulösen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei meinen Klienten dann Tränen der Erleichterung fließen und sich manch ein unbearbeitetes Thema aufzeigt und aufgelöst werden kann und möchte.

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Wenn das eine leidet, wird das andere in Mitleidenschaft gezogen.

"Damit ist viel erreicht: geheilt werden zu wollen!"

Was ist das Ziel dieser Heilsitzungen?

Ziel dieser Sitzungen ist es, energetische Blockaden im Körper zu beseitigen und den harmonischen Energiefluss wieder herstellen zu können. Stress, Sorgen, Alltagsprobleme oder auch Trauer uvm. können derartige Blockaden verursachen, daher sind Mattigkeit und Lustlosigkeit oft die Folge.

Während ich die Heilsitzung durchführe, achte ich darauf, welche Ursachen ich bei den jeweiligen energetische Blockaden wahrnehme. Dies können Themen aus der Vergangenheit, Probleme mit Mitmenschen und ähnliche Dinge sein. Ich werde diese mit dir besprechen, damit du diese in dir in Frieden bringen kannst. Anderenfalls würden die energetsichen Blockaden wiederkommen.
Natürlich kann und soll eine solche Sitzung den Weg zum Arzt nicht ersetzen. Bei Erkrankungen ist der richtige Ansprechpartner immer der Arzt oder Heilpraktiker. Ich selbst führe keine Behandlungen durch!

Ablauf eines Termins

Heilsitzungen kannst du als TranceHealing buchen, für welches kein persönlicher Termin erforderlich ist. In diesem Fall wäre der einstündige Termin vorab zu zahlen. Zum vereinbarten Termin rufe ich dich zunächst an, spreche ein paar Details kurz mit dir durch. Dann legst du dich zu Hause bequem hin. Es ist also wichtig, dass du Ruhe für dich hast.

Dann erfolgt die Energieübertragung und am Ende rufe ich dich noch einmal kurzan, um mit dir zu besprechen, welche Impulse ich aus der Geistigen Welt noch für dich erhalten habe.

Du kannst auch einen persönlichen Termin buchen. Hierfür kommst du zu mir. In diesem Fall ist der Ausgleich in bar mitzubringen. Der Termin dauert ebenfalls ca. 1 Stunde. 

Gut zu wissen

Mit Buchung des Termins erklärst du dich ausdrücklich mit der Zahlung des Ausgleichs einverstanden. Dieser ist unabhängig davon zu zahlen, ob du während und nach des Termines eine Verbesserung bei dir spürst. Bei gesundheitlichen Problemen spielen viele Faktoren mit hinein.

Hinweis gemäß gesetzlicher Anforderungen: Ein Termin bei mir ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Bei Krankheiten suchen Sie daher bitte immer den Arzt auf! Ich stelle keine Diagnosen und bin kein Behandler oder Therapeut! Bei diagnostizierten psychischen Erkrankungen lehne ich aus rechtlichen Gründen eine Behandlung ab. Sollten Sie unter Depressionen, Schizophrenie o.ä. leiden, wenden Sie sich bezüglich einer Therapie bitte an Ihren Arzt.

Stern
Stern

Kundenstimmen

Ich war sehr verzweifelt, als ich mich für einen solchen Termin entschied. Seit 3 Jahren versuchte ich schwanger zu werden. Laut Ärzten gab es keine medizinischen Ursachen für die ungewollte Kinderlosigkeit. Bianca erkannte eine energetische Blockade im unteren Bauchbereich und konnte mir die Ursache sagen, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Die Sitzung mit ihr tat mir gut. Und wie auch immer sie das gemacht hat - ich darf schon bald meine Tochter in den Armen halten.

Claudia H.

Liebe Bianca, von Herzen ein riesiges Danke an dich. Seit dem Termin bei dir fühle ich mich deutlich besser. Ich schlafe endlich wieder durch und bin dadurch tagsüber wieder motivierter und habe endlich wieder etwas mehr Energie. Dein Rat, mein Thema mit meiner Mutter zu bereinigen, hat mir zusätzlich sehr geholfen. Danke, du Engel!

Angelika L.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder so unbeschwert durch den Tag gehen würde! Ich war nur noch müde und habe irgendwie noch "funktioniert", wie du es ganz richtig benannt hast. Danke für die Heilsitzung. Auch wenn ich viel geweint habe - es tat so gut! Deine Fürsorge und deine lieben Worte haben mir sehr gut getan. Ich habe schon während der Behandlung gespürt, wie sich etwas in mir verändert.

Marianne K.

Buche deinen Termin direkt hier

medium spirituell engelmedium herzensmedium jenseitskontakte
Stern
Stern